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GJAE – Heft 12/2000
ARTICLES
Heft 12/2000
Herkunft, Qualität und regionales Marketing
TILMAN BECKER
Deutsch
Heft 12/2000
Entwicklung und Bedeutung der Direktvermarktung im Kontext der Regionalen Vermarktung von Lebensmitteln
RICHARD BALLING
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Deutsch
Heft 12/2000
Zur Bedeutung von Emotionen bei der Bildung von Präferenzen für regionale Produkte
REIMAR VON ALVENSLEBEN
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Deutsch
Heft 12/2000
Motive Based Purchasing Patterns towards Food An Empirical Investigation on the Basis of Means-end-chain-theory
CHRISTOPH KLIEBISCH
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Deutsch
Heft12/2000
The Country and Region of Origin Effect in a Transition Economy – A Case-Study of Hungary
ZOLTÁN LAKNER; ERZSÉBET SZABÓ; SÉNYI JUDIT MONSTPARTNÉ
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Deutsch
Heft 12/2000
Legal Protection and Public Sales Promotion of Agricultural Products Put to Test
TILMAN BECKER
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Deutsch
Heft 12/2000
Welcome to the Club? An Economical Approach to Geographical Indications in the European Union
FRANK THIEDIG; BERTIL SYLVANDER
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Deutsch
Heft 12/2000
Herkunftsangaben und Irreführung – Die Verordnung (EWG) Nr. 2081/92
ECKHARD BENNER
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Deutsch
Heft 12/2000
Konturen lokaler Wettbewerbsvorteile im Lebensmittelmarketing
HELMUT HAUSLADEN
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Deutsch
Heft 12/2000
Ökologisch erzeugte und regionale Lebensmittel in Frankreich und Deutschland – Eine vergleichende Untersuchung zu Einkaufsverhalten und Einstellungen
LUCIE SIRIEIX; BURKHARD SCHAER
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Deutsch
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